Alle Liebe der Welt zum Muttertag

Alle Liebe der Welt zum Muttertag

Heute ist ein besonderer Tag für alle Mütter, denn es ist Muttertag! Was wären wir Kids ohne sie, die alles am Laufen halten und Fleiß dafür geben, dass es uns gut geht?

Jährlich grüßt der Muttertag

Ich wünsche allen Müttern der Welt einen schönen Muttertag!

Denkt immer daran, was eure Mütter für euch tun. Die Hingabe, mit der diese Organisationstalente den Alltag meistern, euch in schweren Zeiten beistehen und euch zu dem gemacht haben, was ihr heute seid. Manchmal erfordert das Leben Geduld, Kraft und viel Einsatz.

Seid abseits vom Muttertag für jeden Tag dankbar, den ihr mit eurer Mutter verbringen dürft. Genießt jeden Moment. Setzt nicht voraus, dass sie da sind und euch unterstützen, sondern helft ihnen, wenn sie auf eure Hilfe angewiesen sind. Niemand weiß, wie lange jemand da ist und jeder Tag könnte der letzte sein.




- WERBUNG -


Nicht nur am Muttertag

Obwohl der heutige Tag eine Spitzengelegenheit ist, eurer Mutter eine Aufmerksamkeit zu schenken oder ihr anderweitig Freude zu bereiten, vergesst bitte nicht die übrigen 364 Tage des Jahres. Unternehmt etwas, kocht zusammen oder geht ein Eis essen. Geht spazieren und staunt über die Vielfältigkeit der Natur, tankt Sonne und atmet tief ein.

Ich finde zwar einen Tag zu Ehren unserer Mütter schön, aber wer nur an diesem einen Tag im Jahr an seine Mutter denkt und ihr etwas Gutes tut, der mag einen Denkanstoß erhalten: 364 Tage im Jahr bieten dir die Chance, den schönsten Tag für deine Mutter zu bereiten.

Also liebe Mütter: Lasst am Muttertag die Sau raus und klopft euch auf die Schulter! Ihr macht einen super Job! An euch kann sich jeder Mensch ein Beispiel nehmen, wie motiviert ihr seid. Danke für alles, was ihr uns bietet.


Was macht ihr am Muttertag? Teile jetzt deine Meinung auf Facebook mit uns!


Marcel Niggemann

Über

Marcel Niggemann ist als Kaufmann im Einzelhandel in einer PC- und Multimedia-Abteilung tätig. Er weist eine über 20-jährige Erfahrung im EDV-Sektor auf. Seit 2008 veröffentlicht er Romane sowie Ratgeber und führt seit 2017 diesen Blog.