Bald geht die 2. Online Autorenmesse an den Start!

Bald geht die 2. Online Autorenmesse an den Start!

Zur Website der Online Autorenmesse gehen (Partnerlink)

Ab dem 26.10. bis zum 03.11.2019 läuft die 2. Online Autorenmesse. Nach dem Erlebnis der ersten Messe kann ich meine Empfehlung fürs zweite Event aussprechen!

Die 2. Online Autorenmesse kommt

Schon bei der 1. Online Autorenmesse (Partnerlink) war ich an Bord und habe mir das Messepaket (Partnerlink) gekauft. Es rentiert sich nicht nur für Frischlinge, die gerade erst mit dem Schreiben anfangen, sondern ebenso für fleißige Bienchen, die seit Jahren ihre Visionen zu Papier bringen.

Ich erinnere mich zurück an 2017. Was würde mich erwarten und noch wichtiger: Inwieweit lohnt es sich, stundenlang Interviews und anschließend die vielseitigen Goodies aus dem Messepaket (Partnerlink) anzuschauen?

Ein Lob sollten wir an dieser Stelle an Jurenka Jurk, die Organisatorin hinter der Online Autorenmesse, aussprechen. Ich kann mir denken, wie viel Schweiß, Power und schlaflose Nächte hinter solch einer Messe stecken und finde, sie hat damals einen klasse Job gemacht. Danke dafür!
Andere werkeln immerhin schon im September und Oktober an der Buchplanung vor dem NaNoWriMo (*mir auf die Schulter klopfe und mitleidig schaue, weil viele Dinge dazwischengekommen sind*).

Mein Fazit: Es hat sich gelohnt. Und so habe ich dieses Mal erneut zugeschlagen und mir das Messepaket (Partnerlink) im Vorverkauf für nur 57 Euro organisiert. Auf der Website der 2. Online Autorenmesse (Partnerlink) könnt ihr nachlesen, wer diesmal dabei ist und um welche Themen es geht.



- WERBUNG -


Was erwartet dich?

Wieder viele Informationen rund ums Thema Romane schreiben, überarbeiten und veröffentlichen. Ob ein Interview von „Kerstin Wemheuer – Bye bye Prokrastination“ oder „Jenny Karpe – Ein Roman in drei Tagen – geht das?“ – dich erwarten viele interessante Gebiete. Zugegeben, an einen Roman in drei Tagen habe ich noch nicht gedacht und könnte es mir nur schwer vorstellen. Lassen wir uns überraschen!

Die 2. Online Autorenmesse deckt nämlich ein breites Spektrum ab, dem du dich beim Romane schreiben gegenübersiehst. Ich kenne die Schwierigkeiten selbst und habe erst vorhin wieder festgestellt, wenn Technik einem Striche durch die Rechnung macht. Vielleicht fehlt etwas bei der 2. Online Autorenmesse: „Nicht durchdrehen, wenn Technik streikt und motiviert bei der Sache bleiben.“

Die Videos stehen dir ab Erstausstrahlung 24 Stunden lang kostenlos zum Abruf bereit. Das bedeutet also, dass dir grundsätzlich keine Kosten entstehen, solange du genügend freie Zeit hast. Wer das nicht hat, für den lohnt sich das Messepaket. (Partnerlink)



- WERBUNG -


Das Messepaket kaufen

Wer das Messepaket (Partnerlink) kauft, erhält dauerhaften Zugang zu den Interviews und profitiert von exklusiven Goodies.

Beruflich bin ich zu sehr eingespannt, um die Interviews der 2. Online Autorenmesse bei Erscheinen anzuschauen. Da kommt das Paket sehr gelegen. Erfahrungen hiermit habe ich während der 1. Online Autorenmesse gemacht und habe mir Zeit gelassen – über einen Zeitraum von knapp zwei Monaten, wenn ich mich richtig erinnere.

Wer Freund von Webinaren ist, für den ist das Messepaket optimal. Wir alle lernen stetig weiter und ich finde es spannend und bereichernd, wenn andere Autoren von ihrer Arbeitsweise sowie deren Problemen und Lösungen berichten. Daran wachsen wir.

Also warte nicht lange und melde dich kostenfrei an oder kaufe das Messepaket (Partnerlink) zum Schnäppchenpreis im Vorverkauf (bis 26.10.). Jurenka und alle anderen Teilnehmer haben es sich auch verdient, ein wenig für ihre harte Arbeit entlohnt zu werden. Immerhin helfen sie dir massiv weiter.

Wir sehen uns bei der 2. Online Autorenmesse!

Eine Bitte: Mach Werbung und teile Beiträge auf Facebook, um die Organisatoren zu unterstützen. Ich begrüße die Idee hinter einer Autoren-Messe und respektiere die Teilnahme so vieler bekannter Persönlichkeiten. Besonders die Online-Messe ist eine praktische Sache, da sie für jeden die Teilnahmechance ermöglicht.
Im Alltag des Einzelhandelskaufmanns stellen wir leider immer öfter fest, dass diese Form der Wertschätzung schwindet und alle Dienstleistungen kostenfrei erwartet werden. Von kostenfrei kann aber keiner leben. Hilfst du dabei, dass es eine weitere Online Autorenmesse geben wird?


Warst du bei der 1. Online Autorenmesse auch dabei? Teile jetzt deine Meinung auf Facebook mit uns!


Marcel Niggemann

Über Marcel Niggemann

Marcel Niggemann ist als Kaufmann im Einzelhandel in einer PC- und Multimedia-Abteilung tätig. Er weist eine über 20-jährige Erfahrung im EDV-Sektor auf. Seit 2008 veröffentlicht er Romane sowie Ratgeber und führt seit 2017 diesen Blog.