Die "Regenesis-Chroniken" - meine neuen Romane

Die “Regenesis-Chroniken” – meine neuen Romane

Uns steht eine Ära der Finsternis bevor. Charles Birkin hat sie kommen sehen und ich auch. Ich freue mich, meine neuen Romane vorzustellen.

Die „Regenesis-Chroniken“

Alle meiner nachfolgenden Romane werden in einem zusammenhängenden Universum über einen mehrjährigen Zeitraum spielen. Jedes von ihnen wird aufeinander aufbauen, aber gleichzeitig auch als Einzelroman lesbar bleiben. Es sei denn, es handelt sich um eine Reihe.

Charles Birkin, Kopf der Union Research Corporation, sah eine Ära der Finsternis auf die Menschheit zukommen und hat mit „Regenesis“ größenwahnsinnige Gegenmaßnahmen erdacht. Seine Forschungen erstreckten sich über Jahre und sahen vor, die Menschheit zu kontrollieren, ehe sie sich selbst vernichtet.

Nach dem Dreiteiler „Ära der Finsternis“ werden Romane folgen, die sich um die Auswirkungen und entstehende Konflikte aufgrund der Machenschaften eines Konzerns drehen. Dies geht als die „Regenesis-Chroniken“ in die menschliche Geschichte ein. Was Charles Birkin nicht wusste, das war, wie viel weitreichender die Zusammenhänge sich gestalteten. Er ahnte nicht, welche Kräfte die Menschen wirklich bedrohen würden.

Bislang in Arbeit sind (aus experimentellen Gründen) „Schatten der Todesnacht“ und „Liebe der Todesnacht“. Jeder meiner Romane wird als E-Book erscheinen. Mit „Schatten der Todesnacht“ nehme ich 2018 erstmalig am NaNoWriMo teil.

Gehe zu meinen Romanen!



- WERBUNG -


Die Planung eines Universums

Auch wenn ich die ersten Romane ankündige, stehen mehr auf dem Plan meines Universums, bis alles auf das große Finale hinausläuft. Mit der Zeit werde ich künftige Romane zur Übersicht hinzufügen.

Im Hintergrund laufen die detaillierten Planungen am Universum weiter, um von Anfang bis Ende Dinge und Ereignisse zu entwickeln.



- WERBUNG -



Spielen deine Romane auch in einem Universum? Teile jetzt deine Meinung auf Facebook mit uns!


Marcel Niggemann

Über

Marcel Niggemann ist als Kaufmann im Einzelhandel in einer PC- und Multimedia-Abteilung tätig. Er weist eine über 20-jährige Erfahrung im EDV-Sektor auf. Seit 2008 veröffentlicht er Romane sowie Ratgeber und führt seit 2017 diesen Blog.