Frohe Weihnachten 2019

Frohe Weihnachten 2019

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten 2019! Entspannt euch und genießt die Zeit mit der Familie.

Weihnachten 2019

Im Grunde hatte ich gedacht, an Weihnachten schon mit meinem Romanentwurf für „Geburt der Todesnacht“ fertig zu sein. Schließlich ist der NaNoWriMo 2019 erledigt. Doch alles hat sich verzögert, weil die Geschichte einfach länger ist. Umso mehr freue ich mich auf Heiligabend im Familienkreis (diesmal zum ersten Mal für mich mit Kind!).

Genießt eure freie Zeit mit der Familie, so wie ich es tue. Entspannt euch, der Weihnachtsstress, dem sich manche Personen aussetzen, ist jetzt fast vorbei.

An alle Leute im Einzelhandel: Ihr habt einen fantastischen Job geleistet und darauf könnt ihr stolz sein!



- WERBUNG -


Tipps zur Entspannung

Weihnachten 2019 muss nicht stressig sein! Diese paar Tipps können dir eine helfende Hand reichen:

Fehlt dir wirklich Musik, greife auf Streaming-Dienste zurück oder suche eine entsprechende Playlist bei YouTube heraus.

Das Essen muss nicht perfekt sein, vielmehr zählt die Gesellschaft, in der es gegessen wird. Weihnachtsfeiern machen ohnehin dick genug. 😉

Fahre einen Gang herunter, um die Stimmung genießen zu können. Keiner zwingt dich, unter Hochdruck das beste Weihnachtsfest der Welt zu organisieren.

Teile Aufgaben auf die ganze Familie auf, damit du nicht alles allein machst.

Und jetzt feiere Weihnachten!


Bist du bereit für die Bescherung? Teile jetzt deine Meinung auf Facebook mit uns!


Marcel Niggemann

Über Marcel Niggemann

Marcel Niggemann ist als Kaufmann im Einzelhandel in einer PC- und Multimedia-Abteilung tätig. Er weist eine über 20-jährige Erfahrung im EDV-Sektor auf. Seit 2008 veröffentlicht er Romane sowie Ratgeber und führt seit 2017 diesen Blog.