Jetzt neu - Meine Seite zum NaNoWriMo

Jetzt neu: Meine Seite zum NaNoWriMo

Im Hintergrund war ich fleißig und habe Informationen für euch zusammengetragen. Damit es übersichtlicher wird, geht ab jetzt eine neue Seite online: Der NaNoWriMo.

Infos rund um den NaNoWriMo

Obwohl ich seit Ende 2020 vorhabe, den Blog umzugestalten und grafisch sowie inhaltlich zu verschönern, hat mir die Vielfalt an Bewältigungen bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun aber ist es soweit, dass ich schrittweise Änderungen einführen werde. Dazu gehören mehr Informationen und bessere Übersichten, etwa die Strukturierung von bestimmten Themengebieten und das stellt nur den Auftakt neuer Inhalte dar.

Die nächste Zeit wird sich wieder viel um den NaNoWriMo drehen, immerhin steht er vor der Tür und erste Vorbereitungen für mein NaNo-Projekt 2022 laufen. Bald schon werde ich euch mehr von “Stille lauter als Schreie” berichten. Dann kann der NaNoWriMo kommen!

Bis dahin dürft ihr euch gern informieren. Wie wäre es denn, wenn du es auch mal versuchst? Nachdem ich das erste Mal teilgenommen hatte, wollte ich unbedingt mehr und ich lasse mir das NaNo-Erlebnis auch nicht so leicht nehmen. Ich finde für alles einen Weg 🙂



- WERBUNG -


Was die Zukunft bringen wird

Wie schon öfter berichtet ist es in den letzten 1,5 Jahren nicht ganz so gelaufen, wie es geplant war. Abseits von Verzögerungen liegen sogar die Planungen brach und ich arbeite erst Stück für Stück alles ab. Außerdem strukturiere ich vieles neu und räume sowohl digital als auch physisch auf. Nebenbei digitalisiere ich möglichst viel und kümmere mich um meine Kleine.

Dennoch dürft ihr zukünftig neue Inhalte erwarten und dafür habe ich viel geplant. Vorlagen, mehr Tipps und kurze sowie lange Beiträge nebst Beitragsserien. Auch, wenn dafür noch ein separater Beitrag folgen wird: Ich bin seit ein paar Wochen auf Instagram vertreten. Wenn ihr zwischendurch Einblicke in meine Arbeit bekommen wollt, dann schaut vorbei: marcel_niggemann_de

Entdeckt die neue NaNoWriMo-Seite!
Mein Name bei Insta: marcel_niggemann_de

Avatar

Über Marcel Niggemann