Die 1. Online Autorenmesse

Tipp des Monats: Die 1. Online Autorenmesse

Vom 05. bis 12. November 2017 findet die kostenfreie 1. Online Autorenmesse statt. 30 Experten halten online ihre Vorträge, um frischen Wind in dein Fachwissen zu bringen.

Die 1. Online Autorenmesse ist da!

Über Facebook bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es etwas wie die Online Autorenmesse (Partnerlink) überhaupt gibt. Neugierig habe ich mir die Seite angeschaut und war verblüfft, wie viele namhafte Autoren und Experten teilnehmen! Nach wie vor bin ich super begeistert.

Die 1. Online Autorenmesse

Als regelmäßiger Hörer des Podcasts „Die Schreibdilettanten“ freue ich mich mega über die Teilnahme von Marcus Johanus, der erläutern wird, wie er und Axel Hollmann ihre Romane schreiben.
Auch Stephan Waldscheidt, von dem ich eine Menge aus seinen Schreibratgebern gelernt habe, leistet einen Beitrag, wie du spannend schreibst. Ebenso an Bord sind Hans Peter Roentgen und Diana Hillebrand, die uns mit grandiosen Schreibratgebern bereichert haben.
Sicherlich sind dir die Autoren Sebastian Fitzek und Andreas Eschbach bekannt – auch sie sind dabei!

Was die Themen angeht, so sind diese sehr breit gestreut, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. Und was dich das Ganze kostet? Die Online Autorenmesse (Partnerlink) ist mit keinen Kosten verbunden, es sei denn, du kaufst dir das optionale Messepaket (Partnerlink).

Das steckt im Messepaket

Wer es, so wie ich, aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht schafft, sich alle Interviews und Vorträge sofort anzuschauen, wird das Messepaket (Partnerlink) mit offenen Armen begrüßen.

Im Vorverkauf kostet es nur 47 Euro, während der Messe voraussichtlich 67 Euro und nach der Messe 87 Euro. Es erwarten dich 30 Interviews und Vorträge mit einer Laufzeit von knapp 30 Stunden sowie Zusammenfassungen und viele Extras. Gutscheine für Kurse, kostenlose E-Books und mehr sind zum besten Paket des Jahres für angehende oder etablierte Autoren geschnürt. Da jubeln sogar Schnäppchenjäger.

Auf der Internetseite der Online Autorenmesse und des Messepakets (Partnerlink) findest du alles, was darin enthalten ist. Ich finde, für den Preis lohnt sich der Kauf ganz bestimmt (überlege dir mal, wie viel ein durchschnittlicher Kinobesuch mit knapp 3 Stunden Laufzeit schon kostet! Ja, ich gehe oft rein und kenne die Preise).

Nicht warten, heute starten!

Egal, wie lange du überlegst, ob du ein Buch schreiben sollst, das führt zu nichts. Warte nicht länger, sondern starte heute durch! Du bist schließlich nicht doof, sondern brillant – und unglaublich fähig, deine Ziele mit der nötigen Motivation zu erreichen und Träume zu verwirklichen. Aufschieben tust du nicht mehr, du gehst die Sache an.

Du bist anderer Meinung, weil du noch gar nichts über das Bücher schreiben weißt? Dann kommt die 1. Online Autorenmesse (Partnerlink) dir ja gelegen. Es ist nie zu spät, anzufangen und zu lernen!

Eine Bitte: Mach Werbung und teile Beiträge auf Facebook, um die Organisatoren zu unterstützen. Ich begrüße die Idee hinter der Online Autorenmesse (Partnerlink) und respektiere die Teilnahme so vieler bekannter Persönlichkeiten. Besonders die Online-Messe ist eine praktische Sache, da sie für jeden die Teilnahmechance ermöglicht. Schon jetzt freue ich mich auf die 2. Online Autorenmesse, die dank eurer Unterstützung stattfinden könnte.


Wirst du an der 1. Online Autorenmesse (Partnerlink) teilnehmen? Teile jetzt deine Meinung unten in den Kommentaren oder auf Facebook mit uns!


Marcel Niggemann

Über

Marcel Niggemann ist als Kaufmann im Einzelhandel in einer PC- und Multimedia-Abteilung tätig. Er weist eine über 20-jährige Erfahrung im EDV-Sektor auf. Seit 2008 veröffentlicht er Romane sowie Ratgeber und führt seit 2017 diesen Blog.