Erfolgreich werden

Tipp des Monats: Erfolgreich werden

Erfolgreich werden: 99 geniale Tipps und Erfolgsstrategien ist ein Ratgeber, der sich aufgrund seiner Reichhaltigkeit an Informationen lohnt. Jeder Mensch ist dazu fähig, seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und mehr zu erreichen, als er bislang glaubte. Fehlte dir bisher die richtige Strategie, so bist du jetzt zur rechten Zeit am rechten Ort.

Worum es in “Erfolgreich werden” geht

Wie der Titel erahnen lässt, geht es nicht um den grünen Daumen im Garten und das Aufblühen von Pflanzen. Sondern alles dreht sich darum, wie du dich persönlich weiterentwickelst, um mehr Erfolg in deinem Leben zu finden. Sei die strahlende Blume! Einige der Tipps kannte ich schon, andere haben mich Dinge in einem anderen Licht sehen lassen.

Vorgestellt werden Methoden, wie du mit einer motivierten und positiven Grundeinstellung deinen Alltag angehst. Wie strukturierst du deinen Tag? Wodurch lassen sich die Produktivität und Effizienz erhöhen? Gibt es Möglichkeiten, deine Mitmenschen auf positive Weise zu beeinflussen?

Das ist ein Bruchteil der in „Erfolgreich werden“ vorgestellten Methoden. Die Autoren Christopher Klein und Jens Helbig haben hierzu lange recherchiert und die Erfolgsstrategien und Tipps führender Persönlichkeiten wie Steve Jobs oder Bill Gates analysiert.

Entdecke das Buch “Erfolgreich werden” bei Amazon.de! (Amazon-Partnerlink)



- WERBUNG -


Wieso du profitieren wirst

Wer der Meinung ist, der Inhalt sei trocken und würde sich gut als Schlaflektüre eignen, der ist auf dem Holzweg. Von den 99 Tipps fand ich geschätzt 90 interessant. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie viele Tipps für dich von Bedeutung sein werden. Ich glaube aber, wenn du für Veränderungen bereit bist und dich darauf einlässt, kannst du viel Stoff für dein Leben aus „Erfolgreich werden“ ziehen.

Aus eigener Erfahrung bin ich mir bewusst, wie viel Kraft zu gravierenden Veränderungen im Leben dazugehört. Wer sich vor Augen führt, was ihn im Leben stört und was er verbessern möchte, der wird erfolgreich werden. Dauernd liegt Erfolg im Auge des Betrachters, was an sich nicht schlecht ist, denn so wirst du persönlich profitieren. Erfolg beginnt im Kopf, motiviert dich und lässt dich festgelegte Ziele erreichen.

Deine Zukunft liegt in deinen Händen

Ich kenne viele Menschen, denen Persönlichkeitsentwicklung am Arsch vorbeigeht. Auf das Thema angesprochen, glauben viele, es handle sich um die langweilige Anreicherung von Wissen wie im Erdkundeunterricht. Deine Zukunft liegt nicht ausschließlich in den Händen deiner Mitmenschen, vielmehr in deinen. Versorgst du dich mit den zielführenden Strategien, um den Druck von deinen Schultern zu nehmen, wird sich dein Leben verändern.

Es ist leicht, zu sagen: „Denke positiv.“

Mit den richtigen Werkzeugen im Buch „Erfolgreich werden“ wird der Weg dahin deutlich kürzer ausfallen und dich aufs nächste Level befördern.


Welche Schritte unternimmst du, um deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln? Teile jetzt deine Meinung auf Facebook mit uns!


Marcel Niggemann

Über

Marcel Niggemann ist als Kaufmann im Einzelhandel in einer PC- und Multimedia-Abteilung tätig. Er weist eine über 20-jährige Erfahrung im EDV-Sektor auf. Seit 2008 veröffentlicht er Romane sowie Ratgeber und führt seit 2017 diesen Blog.